Hauptnavigation
» Steuerberatung, ein Beruf dicht am Menschen. «

Stellenanzeige

Ausbildung, Berufseinstieg, Aufstieg - bei uns hast Du alle Möglichkeiten. Wir begleiten Menschen und Unternehmen bei wichtigen Entscheidungen - sei dabei an einem unserer drei Standorte!

Wir sehen uns als starken Partner an der Seite unserer Mandanten und bieten individuelle, umfassende und kompetente Beratung sowie Unterstützung im steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich an. 

Wir suchen m/w/d

  • Steuerfachangestellte
  • Steuerfachwirte
  • Steuerberater
  • Auszubildende zur/m Steuerfachangestellten
  • Kandidaten für das Duale Modell
  • Hochschulabsolventen als Steuerberateranwärter

Aufgrund unserer Ausrichtung gerne mit landwirtschaftlichem Hintergrund - das ist jedoch kein Muss!

In unseren Kanzleien erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, freundliche Arbeitszeiten und berufliche Fort- und Weiterbildungen. Du hast bei uns nicht nur einen sicheren Job, ein angenehmes Arbeitsklima mit jeder Menge Teamgeist, sondern auch die Möglichkeit, Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. 

Eine Ausbildung in unserem Unternehmensverbund eröffnet Dir Karrierechancen bis hin zur/m Steuerberater/in.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir Dich gerne persönlich kennenlernen!
Wir sind an drei Standorten aktiv, gib daher bei der Bewerbung bitte an, für welchen Standort Du Dich interessierst.

Senden Deine Bewerbungsunterlagen gerne an kanzlei@jpst.de oder per Post an einen unserer drei Standorte:

JPST GmbH Steuerberatungsgesellschaft

für den Standort Wettringen:
Unter den Linden 4 
48493 Wettringen

für den Standort Greven:
Martinistr. 28 
48268 Greven 

für den Standort Damme:
Gartenstraße 20 
49401 Damme

Der Unternehmensverbund